Mittwoch, 16. Juni 2010

SRD in Ox Fanzine

STOSSTRUPP REVIVAL DUETT
s/t
|| Kennt überhaupt jemand
noch die beiden Veröffentlichungen von STOSSTRUPP
auf Rock-O-Rama? Ich musste fix nachschauen und war
überrascht, dass ich die dann wohl auch besitze. Aus der
Nummer komme ich jetzt wohl nicht mehr raus? Verbor-
gene Schätze ... Also hat die Veröffentlichung dieser 3“-CD
schon Sinn gemacht. Ich habe mich köstlich amüsiert,
einen so herrlichen Schrott wieder zu hören. Klar, voll
krass Punk, ey! Nee, die Platten sind komplette Kacke, aber
ein wichtiges Zeitdokument und damit Kulturgut. Viel-
leicht sollte man echt mal einen Rock-O-Rama-Report
machen, mit einer Tribute-CD voller Coverversionen? –
Melde mich schonmal für „Metzger“ von KAHLKOPF an!
Verkaufsfördend zu erwähnen wäre noch, dass hier Jan
Müller und Rasmus Engler von DAS BIERBEBEN musizie-
ren oder besser gesagt: die Saiten mächtig schrubben und
dumm rumgrölen ... Auch Kulturgut. Damit unbezahlbar
und schon gar nicht bewertbar. Carsten Vollmer

Keine Kommentare: